PrimeNet LogoPrimeNet Schriftzug
Supremo Text klein
 

Support

Folgenden Support bieten wir für alle unsere Distributions-Produkte sowie EDV-Dienstleistungen an:

  • Telefon-Support: Bürozeiten
  • Email-Support: Bürozeiten
  • Fernwartung: gemäss Absprache
  • Support vor Ort: gemäss Absprache
  • Wartungsverträge: gemäss individueller Kundenbedürfnisse

Sie erreichen uns wie folgt:

  1. Telefon +41 (44) 704 68 09
  2. E-Mail an Support

von Montag - Donnerstag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr
              —
13:30 Uhr - 17:30 Uhr

und Freitag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr
              
13:30 Uhr - 17:00 Uhr

Fernwartung mit Supremo

Für Fernwartung bitte Supremo anklicken und ausführen ... 

SupRemo Klein  Supremo-Gastmodul für Windows

SupRemo Klein  Supremo-Gastmodul für Apple MacOS

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.